Herzlich Willkommen
auf unserer Homepage

Das Krematorium Kramsach war das erste privat geführte Krematorium Österreichs. Der TrauerHilfe war es ein Anliegen für die immer mehr beliebte Art der Feuerbestattung pietät- und würdevolle Räume zu schaffen. Mit dem Krematorium Kramsach und der anschließenden Feierhalle ist dem leider allzu früh Verstorbenen Architekt Bergmeister eine architektonische Meisterleistung gelungen. Krematorium, Verabschiedungsraum und die nötige technische Filteranlage gehen in einem modern anmutenden Gebäude ineinander über.
Das Krematorium Kramsach ist weit über die Grenze hinaus bekannt für eine verlässliche und vor allem pietätvolle Feuerbestattung.
Das bestens geschulte und voll motovierte Team ist  der würdevolle Umgang mit Verstorbenen eine Selbstverständlichkeit.
logo-kramsach2.png

Amerling 142
6233 Kramsach

Tel. 050 1717 910

Copyright © 2019 Krematorium Kramsach

Search

Krematorium Kramsach